Zum Inhalt springen

«E neui Gschicht vom Samichlaus»

    Anita Stürm-Frei, Figurentheater LIRUM-LARUM, spielt am Hedinger Sternäzauber für Leute ab 4 Jahren

    «E neui Gschicht vom Samichlaus»

    Damit Samichlaus den schweren Chlaussack mit den vielen guten Sachen nicht immer alleine tragen muss, wünscht er sich schon lange  einen Esel. Seine Nachbarin Lina unterstützt ihn bei der Suche. Diese geht aber anders aus als erwartet, denn der Samichlaus bekommt ein Tier geschenkt …

    Damit beginnen allerhand Turbulenzen die Samichlaus und sein Kater Bauz zu durchleben haben. Während dem Jahr gibt es für alle viel zu lernen, bevor das neue Tier brav den kleinen Wagen ziehen kann. Am Chlaustag kann sich der neue Mitbewohner unverhofft von seiner besten Seite zeigen …

    Idee, Spiel und Ausstattung: Anita Stürm-Frei, Figurentheater LIRUM-LARUM – www.anita-stuerm-frei.ch

    Wann

    26. November 2022    
    13:30 - 14:10

    Buchungen

    Noch 56 Tickets verfügbar. (CHF0,00)
    Jetzt buchen

    Wo

    Schulhaus Schachen Beta, Hedingen
    Schulhaus Schachen, Hedingen, 8908

    Kategorie

    Buchungen

    Tickets

    Registration Information

    Lade Karte ...