Enrico Lenzin & Andi Pupato – Alphorn / Percussion / Stepptanz / Hang / und, und, und … !

Alphorn / Percussion / Stepptanz / Hang / und, und, und … !

Von Ländler bis Techno, von Zäuerlis bis Miles Davis ‒ der Rheintaler Enrico Lenzin und der Zürcher Andi Pupato, präsentieren ihr erstes gemeinsames Konzertprogramm und damit das ganze Spektrum ihres Könnens.

Lenzin spielt Alphorn und scratcht auf dessen Hals einen Beat. Es wird fröhlich geloopt, sei es das exotisch anmutende «Hang» mit ungewohnten Klang-Experimenten, das virtuose Alphornspiel oder die ausgefallene Rhythmuskaskaden von Andi Pupato an der Perkussion mit seinen atemberaubenden Trommelwirbelstürmen.

Die beiden Soundtüftler begeistern das Publikum mit ihrem einzigartigen Mix aus Tradition und Moderne!

Das Konzert findet bei jedem Wetter in der überdachten, längsseitig offenen Remise des Hofs der Familie Suter in der Ismatt statt. Getränke und selbstgebackenen Kuchen dürfen angeboten werden. Konsumiert werden muss sitzend.

Es gilt Maskentragpflicht während des ganzen Konzerts und auf dem ganzen Areal des Hofs Ismatt.

Eine Sitzplatzreservation ist für diese Veranstaltung zwingend notwendig.

Enrico Lenzin_Andi Pupato Flugblatt(2)

11. Juni 2021

Buchungen

Buchungen geschlossen

Besenbeiz zum Kuhstall, Ismatt, Hedingen
    Besenbeiz zum Kuhstall, Hedingen, Schweiz, 8908

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Lade Karte ...