Zum Inhalt springen

Simon Chen “Ausserordentliche Lage”

    Katastophenkabarett

    Im dritten Programm von Simon Chen wird nach vorne geschaut. Denn es ist ohnehin nichts mehr, wie es vorher war. Aber nach der Krise ist vor der Krise. Wenn die Temperaturen steigen, aber die Bereitschaft zum Umdenken nicht, wenn Politiker heisse Luft ausstossen, ohne sie zu kompensieren, dann gibt es nur noch eins: Klare Führung statt Demokratie, Pressekonferenz statt Parlament. Werden der Bundesrat und sein CO2-Delegierter es schaffen, den Klimakollaps aufzuhalten? Sind Menschen überhaupt imstande, menschengemachte Probleme zu lösen?
    In diesem Stück – hochaktuell, schon Jahre im Voraus! – geht’s um nichts weniger als die Rettung der Welt. Entscheiden Sie selbst, welche von Chens Rollen dabei die beste Figur macht. Massgebend ist, was hinten rauskommt.

    Idee & Buch: Simon Chen, Christian Weiss
    Radiosprecherin: Sharon Zucker

    www.simonchen.ch

    Wichtige Information:

    Ab 13. September 2021 gilt für alle Veranstaltungen des Gemeindevereins Zertifikatspflicht (nur mit einem Ausweisdokument gültig). Die Maskentragpflicht und alle anderen Schutzmassnahmen entfallen mit der Zertifikatspflicht.

    Für Besucherinnen und Besucher unter 16 Jahren gilt:  Zutritt mit Zertifikat ohne Maske, Zutritt ohne Zertifikat mit Maske.

    Sitzplatzreservation

    Eine Platzreservation ist für alle Veranstaltungen empfohlen und kann hier getätigt werden. Die Plätze sind nicht nummeriert. Es gilt freie Platzwahl.

    Hygiene

    Handdesinfektionsmittel und Masken stehen am Veranstaltungsort zur Verfügung.

    Wann

    01. Oktober 2021    
    20:15 - 22:00

    Buchungen

    Buchungen geschlossen

    Wo

    Chilehuus
    Oberdorfstrasse 1, Hedingen

    Kategorie

    Buchungen

    Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

    Lade Karte ...